Rezensionen zu: Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Schlehensaft PUR! 3L Juicebag
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.05.2014

Autor: Tim Schwittek

Bewertung:


Rezensionen zu: Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Nachdem ich einmal in einem Gartenlokal eine Rhabarberschorle getrunken hatte, war ich wochenlang auf der Suche nach etwas Vergleichbarem. Nach diversen Versuchen mit Produkten aus dem Supermarkt, Reformhaus und Ökoladen, die mich alle nicht überzeugt haben, habe ich hier endlich das perfekte Produkt gefunden! Zum Trinken, zum Kochen von Kompott und Marmelade, zum Backen (z.B. im Tortenguss eines Erdbeerkuchens) oder zum Einwecken ist dieser Saft einfach spitze. Dank der Vakuumverpackung bleiben auch angebrochene Großpackungen über Wochen haltbar und lecker. Ich habe inzwischen schon viele Mixturen für Schorlen probiert: mit einem Schuss Himbeer-, Erdbeer- oder Holunderbeersirup und Mineralwasser, mit Zitronenlimo und viel gecrashtem Eis oder mit Prosecco aufgegossen - es gibt nichts erfrischenderes an einem heißen Sommertag. Ich kaufe inzwischen in der dritten Saison und bin von der Qualität begeistert!


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Schlehensaft PUR! 3L Juicebag
Ich mische 20% Schlehensaft, 80% Wasser und etwas Zucker ode