Kundenrezensionen:

Autor: Andrea S.
Bewertung:

Rhabarbersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Spitzenklasse. Rhabarber mit Mineralwasser und ein kleines bisschen Zucker, der Durstlöscher für mich.Lange Haltbarkeit und eine natürliche, gesunde, fast zuckerfreie Verwendung der Früchte ohne viel chemischen Krimskrams sprechen für sich. da za...

Autor: Andrea S.
Bewertung:

Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Bin total begeistert , all Eure Säfte (Rhabarber, Brombeere, Quitte, Holunder und Granatapfel), die ich bisher probiert habe, schmecken supergut. Quitten liebe ich seit meiner Kindheit und war total erstaunt, das Ihr hiervon sogar der Muttersaft ha...

Autor: Renate P.
Bewertung:

Sauerkirschsaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Immer wieder lecker! Jeden Abend ein kleines Glas und die Harnsäure ist im Normbereich. Sauer ist relativ, wer wenig Zucker ißt, wird den Geschmack mögen....

Autor: Leonie H.
Bewertung:

Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ich mische 20% Schlehensaft, 80% Wasser und etwas Zucker oder Süßstoff, dann erinnert der Saft geschmacklich an Traubensaft. Herb/Bitter oder pelzig schmeckt er garnicht....

Autor: Leonie H.
Bewertung:

Stachelbeersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Super leckeres Aroma, mir reichen 10% Stachelbeersaft, 90% Wasser und etwas Süßstoff oder Zucker....

Autor: Bernd B.
Bewertung:

Schwarzer Johannisbeersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Buttermilch und der Saft werden zu einer gesunden, erfrischenden und köstlichen Proteinbombe...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 38 Rezensionen)