Kundenrezensionen: Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Datum 18.05.2022
Autor: Andrea S.
Bewertung:

Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Bin total begeistert , all Eure Säfte (Rhabarber, Brombeere, Quitte, Holunder und Granatapfel), die ich bisher probiert habe, schmecken supergut. Quitten liebe ich seit meiner Kindheit und war total erstaunt, das Ihr hiervon sogar der Muttersaft ha...

Datum 14.02.2022
Autor: Leonie H.
Bewertung:

Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ich mische 20% Schlehensaft, 80% Wasser und etwas Zucker oder Süßstoff, dann erinnert der Saft geschmacklich an Traubensaft. Herb/Bitter oder pelzig schmeckt er garnicht....

Datum 09.09.2015
Autor: erkan e.
Bewertung:

Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Die bestullung klappte einwandfrei! Als ich im betrieb anrief bekam ich Von einer sehr netten frau alle möglichen Auskünfte über die produktion usw. Der schlegensaft ist total lecker... sogar ungesüßt und unverdünnt. Ich konnte gar keine bitters...

Datum 13.05.2014
Autor: Tim Schwittek
Bewertung:

Schlehensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Nachdem ich einmal in einem Gartenlokal eine Rhabarberschorle getrunken hatte, war ich wochenlang auf der Suche nach etwas Vergleichbarem. Nach diversen Versuchen mit Produkten aus dem Supermarkt, Reformhaus und Ökoladen, die mich alle nicht überzeug...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Schlehensaft PUR! 3L Juicebag
Bin total begeistert , all Eure Säfte (Rhabarber, Brombeere,