Kundenrezensionen: Himbeersaft PUR! 3L Juicebag

Datum 20.05.2018
Autor: Simone S.
Bewertung:

Himbeersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ein gesunder,fruchtiger Hochgenuss ist dieser Himbeer Direktsaft ! Er steckt voller Vitamine, sowie alle anderen Muttersäfte von Brauweiler und enthält nur den eigenen Fruchtzucker ! Und das schmeckt man,einfach lecker köstlich ! Ich kann diesen D...

Datum 18.10.2017
Autor: Helmut H.
Bewertung:

Himbeersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Im Vergleich zum Sauerkirschsaft ist der Himbeersaft geschmacklich enttäuschend. Kann mir nicht vorstellen dass dieser Muttersaft von hochwertigen Himbeeren gepresst wurde....

Datum 08.05.2014
Autor: tobias bartel
Bewertung:

Himbeersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Superschnelle Lieferung, Danke! Die Säfte sind top - fast erschreckend im Vergleich zu Supermarktsaft... so schmeckt eben Natur, und der Verdacht, dass zuckerfreier Saft aus Konzentrat vielleicht doch Zucker enthält drängt sich einem schon irgendwie...

Datum 05.01.2014
Autor: Gitta Lammert
Bewertung:

Himbeersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

In unserer Familie der absolute Lieblingssaft zum Frühstück. Die 30 % Kirschsaft geben diesem Apfelsaft den ultimativen Kick. Macht süchtig!...

Datum 03.12.2013
Autor: Bart Kissner
Bewertung:

Himbeersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ich bin es leid, im Supermarkt und überall nur diese gepanschten, mit Zucker und Wasser gestreckten, Abfallprodukte zu konsumieren. Daher habe ich im Internet nach einer Alternative gesucht, bin dann per Zufall auf die Webseite gestolpert, neugierig...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Himbeersaft PUR! 3L Juicebag
In unserer Familie der absolute Lieblingssaft zum Frühstück.