Rezensionen zu: Birnensaft PUR! 3L Juicebag

Birnensaft PUR! 3L Juicebag
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 03.12.2013

Autor: Bart Kissner

Bewertung:


Rezensionen zu: Birnensaft PUR! 3L Juicebag

Ich bin es leid, im Supermarkt und überall nur diese gepanschten, mit Zucker und Wasser gestreckten, Abfallprodukte zu konsumieren.
Daher habe ich im Internet nach einer Alternative gesucht, bin dann per Zufall auf die Webseite gestolpert, neugierig eine Testbestellung gemacht und habe einen Stammlieferanten für Getränke gefunden.

Der Schwarze Johannisbeersaft ist sowas von lecker, dass es mir die Geschmacksknospen raushaut. 1:6 mit Wasser verdünnt, kann man mit dem 3l Pack ne lange Zeit auskommen.

DANKE Firma Brauweiler, dass es euch gibt :-D

MfG, euer überaus zufriedener Kunde,
Bart Kissner


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Birnensaft PUR! 3L Juicebag
Sehr gut zum Mischen. Ich drinke den Saft gerne gemischt mi