Kundenrezensionen: Apfel-Holundersaft 5L Juicebag

Datum 14.09.2023
Autor: Kerstin H.
Bewertung:

Apfel-Holundersaft 5L Juicebag

Rezension:

Perfekt für Schorle - man benötigt wenig Saft, da der Geschmack sehr intensiv ist. Das ist tatsächlich ein Saft, den ich als Schorle lieber mag als pur. Werde mal Gelee kochen mit Pektin statt Gelierzucker - da die Balance süß-säuerlich perfekt ist....

Datum 10.01.2011
Autor: Michael Haack
Bewertung:

Apfel-Holundersaft 5L Juicebag

Rezension:

Heute kam meine Erstbestellung . Ich bin begeistert. Ein wirklich sehr gut schmeckender Saft!!Kein Vergleich zu den künstlich gestreckten Säften aus hiesigen Supermärkten. Er weckt Erinnerungen an Kindheitstage , wo wir zu hause die Säfte noch se...

Datum 20.10.2010
Autor: Stephanie Neumann
Bewertung:

Apfel-Holundersaft 5L Juicebag

Rezension:

Schmeckt Super.Guter Durstlöscher!!! Ist sowohl Warm als auch Kalt ein Trinkgenuss. Als Schorle ebenfalls sehr zu empfehlen. Er schmeckt nicht zu sehr nach Holunder man schmeckt den Apfel noch gut durch....


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Apfel-Holundersaft 5L Juicebag
Heute kam meine Erstbestellung . Ich bin begeistert. Ein wir