Kundenrezensionen: Quittensaft PUR! 3L Juicebag

Datum 29.12.2020
Autor: Regina H.
Bewertung:

Quittensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ich bin froh, per Zufall Eure Firma im Netz gefunden zu haben, die Brauweiler Säfte sind ausgesprochen gut! Die Quitte spielt in der heilkräftigen Ernährung eine Rolle und schmeckt auch als Saft sehr lecker. Ich decke gerne den familären Eigenbedarf,...

Datum 11.12.2020
Autor: Klaus R.
Bewertung:

Quittensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Der Quittensaft wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert. Bis dato kaufte ich immer den Quittensaft der Firma van Nahmen. Er ist meine Referenz für guten Geschmack. Der Quittensaft von Brauweiler ist mindestens ebenso, gut wenn nicht besser. Kr...

Datum 12.09.2012
Autor: Siegfried Regnath
Bewertung:

Quittensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Der Quittensaft ist phantastisch, genau das, was ich gesucht habe. Auch die ganze Abwicklung, inkl. schneller Lieferung = 1A*...

Datum 27.10.2011
Autor: Rudi Reiser
Bewertung:

Quittensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Der Quittensaft ist echt super und sehr gesund, kann ihn nur empfehlen....

Datum 20.10.2010
Autor: Stephanie Neumann
Bewertung:

Quittensaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ich mag überhaupt keine Quitten!! Mein Mann Trinkt den Saft gerne als Schorle. 3 Liter wurden gleich zu Quitten Likör verarbeitet.(Hatten vorsorglich 2 Pakete bestellt) Ein ebenfalls sehr zu empfehlender Saft.(Laut meines Mannes)!!!...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Quittensaft PUR! 3L Juicebag
Der Quittensaft ist echt super und sehr gesund, kann ihn nur