Kundenrezensionen: Rhabarbersaft PUR! 3L Juicebag

Datum 18.05.2022
Autor: Andrea S.
Bewertung:

Rhabarbersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Spitzenklasse. Rhabarber mit Mineralwasser und ein kleines bisschen Zucker, der Durstlöscher für mich. Lange Haltbarkeit und eine natürliche, gesunde, fast zuckerfreie Verwendung der Früchte ohne viel chemischen Krimskrams sprechen für sich. da za...

Datum 24.07.2014
Autor: Manfred Güsmer
Bewertung:

Rhabarbersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Also der Rharbarbersaft hat was - im Urzustand natürlich etwas sehr sauer, aber mit etwas Zucker oder Süßstoff kann man ihn mit 50% Mineralwasser mischen und hat eine absolut fruchtige, herrliche Fruchtschorle die begeistert. Habe alles abgegrast ...

Datum 03.12.2013
Autor: Bart Kissner
Bewertung:

Rhabarbersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ich bin es leid, im Supermarkt und überall nur diese gepanschten, mit Zucker und Wasser gestreckten, Abfallprodukte zu konsumieren. Daher habe ich im Internet nach einer Alternative gesucht, bin dann per Zufall auf die Webseite gestolpert, neugierig...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Rhabarbersaft PUR! 3L Juicebag
Ich bin es leid, im Supermarkt und überall nur diese gepansc