Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Karin L.
Bewertung:

Apfel-Rhabarbersaft 5L Juicebag

Rezension:

Ich bin begeistert von dem Saft, nicht zu süß und nicht zu sauer. Genau das richtige für den Sommer. Sogar mein Mann hat ihn getrunken. Ich bestelle gleich Nochmal....

Autor: Irene K.
Bewertung:

Sauerkirschsaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Ich bin total begeistert und liebe diesen Saft. Ich konnte auch schon viele davon überzeugen, die diesen jetzt auch genießen....

Autor: Marion J.
Bewertung:

Holundersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Jaaa, es ist Holundersaft pur, so wie ich ihn kenne  Ich mache ihn in Handarbeit selber, aber die letzten 2 Jahre war die Ernte sehr schlecht und mühselig. Nun habe ich mir angewöhnt jeden Abend ein Gläschen pur zu trinken und meine magere Ausbeut...

Autor: Kerstin H.
Bewertung:

Apfel-Holundersaft 5L Juicebag

Rezension:

Perfekt für Schorle - man benötigt wenig Saft, da der Geschmack sehr intensiv ist. Das ist tatsächlich ein Saft, den ich als Schorle lieber mag als pur. Werde mal Gelee kochen mit Pektin statt Gelierzucker - da die Balance süß-säuerlich perfekt ist....

Autor: Kerstin H.
Bewertung:

Apfel-Johannisbeersaft 5L Juicebag

Rezension:

Der Saft ist einfach nur lecker. Beide Früchte schmeckt man raus - ich persönlich liebe die saure Johannesbeere. Läßt sich gut als Schorle aber auch pur trinken....

Autor: Andrea S.
Bewertung:

Rhabarbersaft PUR! 3L Juicebag

Rezension:

Spitzenklasse. Rhabarber mit Mineralwasser und ein kleines bisschen Zucker, der Durstlöscher für mich. Lange Haltbarkeit und eine natürliche, gesunde, fast zuckerfreie Verwendung der Früchte ohne viel chemischen Krimskrams sprechen für sich. da za...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 45 Rezensionen)